Trotz Corona-Einschränkungen zu Beginn des Jahres, konnte Feldschlösschen 2022 seinen Umsatz erhöhen. Während der Pandemie-Jahre hat Feldschlösschen neue Geschäftsfelder erschlossen, die im vergangenen Jahr Umsatzwachstum generierten und die Einbussen in der Gastronomie kompensierten. Der Umsatz mit Bier und Getränken befand sich 2022 wieder auf dem Niveau von 2019. Beim Bier legten insbesondere die alkoholfreien sowie die Craft- und Spezialitätenbiere erneut stark zu. Feldschlösschen setzt 2023 den weltweit ersten kompostierbaren Holz-Bierbecher ein und senkt damit den CO2-Ausstoss im Eventbereich.
Im Rahmen eines Lernendenprojekts haben zwei angehende Brauer von Feldschlösschen ihr eigenes Bier kreiert, das im Frühling in ausgewählten Coop Supermärkten verkauft wurde. Der gesamte Erlös von 60‘000 Franken aus dem Verkauf von Feldschlösschen Märzen kommt dem Ausbildungsfonds des Schweizer Brauerei-Verbands (SBV) zugute. Mit der Spende wird angestrebt, die Lehre zum «Lebensmitteltechnologen EFZ, im Schwerpunkt Bier» bekannter und attraktiver zu machen.
Feldschlösschen erstellt auf seinem östlichen Areal in Rheinfelden einen neuen Logistik-Kontrollpunkt. Die Bauarbeiten sind bereits im Gange. Das Projekt ist in mehrere Bauphasen unterteilt und wird Mitte 2024 abgeschlossen sein.