Erstmals mit einer grossflächigen Kampagne und dem neuen Super Bock Unfiltered startet Portugals beliebte Biermarke in die neue Biersaison in der Schweiz. Im Zentrum der Kampagne steht ein TV- und Online-Spot. Darin feiert Super Bock nach dem Slogan «Was authentisch ist, hat mehr Geschmack» den portugiesischen Lebensstil mit echten Momenten und Menschen. Eine weitere Neuheit: Mit Super Bock Unfiltered kommt ein von portugiesischen und Schweizer Braumeistern gemeinsam entwickeltes Bier in die Regale der Detailhändler und ins Sortiment der Gastronomen.
Portugal erfreut sich bei Schweizerinnen und Schweizern wachsender Beliebtheit. Einer der wichtigsten Gründe dafür ist, neben der atemberaubenden Natur und dem milden Klima, vor allem auch die portugiesische Authentizität, der man im täglichen Leben begegnet. Sie zeigt sich in der Herzlichkeit, Offenheit und Gelassenheit der Portugiesinnen und Portugiesen. Inspiriert von dieser Echtheit lädt die neue internationale Kampagne von Super Bock dazu ein, ein Schluck Portugal zu entdecken. Herzliche Umarmungen, gemeinsame Momente in Bars und auf Terrassen, leidenschaftliche Musik – all das wird begleitet von echter Lebensfreude und einem Super Bock in der Hand. Die weltweit meistverkaufte portugiesische Biermarke ist mit dieser Kampagne zum ersten Mal auch auf den Schweizer TV-Sendern in der Deutsch- und Westschweiz sowie auf Online-Kanälen zu sehen. So wird der Claim «Sabor Autêntico» (authentischer Geschmack) in emotionalen Bildern zum Leben erweckt.
Super Bock Unfiltered – das Leben schmeckt besser ohne Filter
Feldschlösschen vertreibt Super Bock seit 2008 exklusiv in der Schweiz. Durch die enge Zusammenarbeit haben sich die Braumeister aus Portugal und aus der Schweiz nun zusammengetan, um ein neues Bier zu entwickeln. So kreierten sie Super Bock Unfiltered als Neuzugang im Super Bock Sortiment. Nach der gemeinsamen Rezeptur wird das Bier aus vorzüglichem Pilsner Malz sowie feinsten Bitter- und Aromahopfen in Rheinfelden gebraut. Das unfiltrierte Lagerbier mit leichter Trübung und 4,7 % Vol. bietet pure Erfrischung und zeichnet sich durch eine leichte Trinkbarkeit aus. Sanft-malzige Noten im Geschmack und der angenehme Abgang machen Super Bock Unfiltered zu einem besonderen Genusserlebnis.
Es ist in der ganzen Schweiz bei Detailhändlern, Gastronomen sowie online auf justDrink.ch erhältlich.
___________________________________________________________________
Das Unternehmen Feldschlösschen
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 22 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25‘000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Markenwerten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.