World Food Festival in Rheinfelden

8. - 10 Juni 2018 Feldschlösschen-Areal: Das World Food Festival macht in Rheinfelden auf dem Feldschlösschen-Areal Halt. Freuen Sie sich auf ein Festival der kulinarischen Entdeckungen.

Von Indien bis Griechenland und von Vietnam bis Brasilien, ca. 26 Stände erweitern Ihren kulinarischen Horizont mit unzähligen frisch zubereiteten Gerichten. Dank schön dekorierten mEATing-Points mit Sitzgelegenheiten, Kinderzelt, Musiker und vielen Lichterketten treffen sich Freunde und Familien zum Zusammensein bei Speis und Trank.

Die Musikband Marvinca sorgt für musikalische Begleitung (Samstag um 19.00 Uhr und Sonntag um 13.00 Uhr).

Probierportion
Das Motto des Festivals lautet: «Sich um die Welt probieren». Deswegen sollten Sie auch möglichst viele Gerichte ausprobieren können. An allen World Food Festivals haben die Food-Trucks und Food-Zelte kleine Probierportionen im Angebot, welche maximal sieben Franken kosten.

Um Ihnen die kulinarische Weltreise zu erleichtern, gibt es den praktischen Probierportionen-Pass. Sie können den Pass an der Getränkebar des Festivals für CHF 18.- käuflich erwerben. Die Karte ist mit CHF 21.- geladen und kann bei jedem Food-Truck oder Food-Zelt eingesetzt werden.