Feldschlösschen weitere fünf Jahre Goldsponsor von SC Bern

Die beiden Partner SC Bern und das Unternehmen Feldschlösschen führen ihre langjährige Zusammenarbeit bis 2023/2024 fort.

Der SC Bern und die Feldschlösschen Getränke AG haben den Sponsoringvertrag frühzeitig um fünf Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert. Feldschlösschen steht seit 1999 in Partnerschaft mit dem SCB und hat seit über 15 Jahren den Status eines Goldsponsors. In Ergänzung zur Getränke-Kooperation ist das Kernelement des Sponsorings die Werbung auf den Hosen der ersten Mannschaft, dazu kommen diverse Promotionen in der PostFinance-Arena.

Über die finanziellen Modalitäten des Engagements und die Einzelheiten der Vertragskonditionen haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Ueli Reinhard, Gebietsverkaufsleiter Bern bei der Feldschlösschen Getränke AG, sagt zur Fortsetzung des Engagements beim SC Bern: «Wir freuen uns sehr, dass wir dem SCB auch in Zukunft als starker Partner zur Seite stehen werden. Mit Bern verbindet uns sehr viel und Eishockey gehört dabei zu den wichtigsten Elementen.»

«Es ist extrem schön mit Feldschlösschen das bereits langjährige Goldsponsoring-Engagement um weitere fünf Jahre verlängern zu können», sagt Rolf Bachmann, COO der SCB Eishockey AG.

SC Bern und Feldschlösschen stossen an auf die Verlängerung der Partnerschaft bis Ende Saison 2023/2024

Auf dem Bild v.l.n.r.: Pascal Gigandet (Managing Director PostFinance-Arena), Claude Blatter (Senior Sponsoring Manager, Feldschlösschen), Erwin Gross (CEO, IMS Sport AG), Gérard Schaller (Leiter Verkauf Gastronomie, Feldschlösschen), Marc Lüthi (CEO, SC Bern), Thomas Amstutz (CEO, Feldschlösschen), Rolf Bachmann (COO, SC Bern), Ueli Reinhard (Gebietsverkaufsleiter Bern, Feldschlösschen), Michael Steiner (Key Account Manager, IMS Sport AG), Sven Rindlisbacher (Chief Hospitality Officer, SC Bern)