Feldschlösschen ist Hauptsponsor und exklusiver Getränkepartner des Eidgenössischen Jodlerfests 2017

Als einer der ersten von insgesamt sechs Hauptsponsoren hat das Unternehmen Feldschlösschen einen Vertrag mit den Organisatoren des Eidgenössischen Jodlerfests 2017 in Brig-Glis unterzeichnet. Die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz ist «Vorjodler» (Hauptsponsor) und exklusiver Getränkepartner der 30. Ausgabe des Jodlerfest, die vom 22. bis 25. Juni 2017 im Wallis stattfindet.

Feldschlösschen ist am Eidgenössischen Jodlerfest 2017 in Brig–Glis für die Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der zahlreich erwarteten Gäste mit frischem Schweizer Bier und Kaltgetränken, zuständig. Die Verantwortlichen der Brauerei aus dem aargauischen Fricktal und des OK’s Jodlerfest 2017 haben kürzlich in Rheinfelden den Vertrag unterschrieben. Somit steht Feldschlösschen als einer der ersten von sechs Hauptsponsoren fest.

Die Partnerschaft umfasst neben den erwähnten Getränkelieferungen auch die Bereitstellung von Mietmaterial wie Kühlwagen, Kühlschränke, Buffettische, Barelemente und Stehtisch. Hinzu kommen Logistikleistungen wie beispielsweise die Einrichtung eines Pikettdienstes sowie die Beratung des OK’s und der Caterer durch Feldschlösschen Event-Coaches.

Auch die Brauereipferde von Feldschlösschen reisen Mitte Juni 2017 von Rheinfelden ins Wallis und besuchen das Eidgenössische Jodlerfest 2017 in Brig-Glis. Die belgischen Kaltblüter nehmen am Festumzug teil und präsentieren sich den Zuschauern im beeindruckenden Sechsspänner.

Verbundenheit mit dem Wallis
Obwohl im aargauischen Rheinfelden beheimatet, ist Feldschlösschen auch im Kanton Wallis zu Hause. Das Unternehmen beschäftigt an den drei Standorten im Wallis - zwei Logistikdrehscheiben in Sion sowie Visp und die Brasserie Valaisanne in Sion – rund 50 Mitarbeitende. Die 1865 gegründete Brasserie Valaisanne war die erste Brauerei im Kanton und gehört seit 1972 zu Feldschlösschen. Das zehnköpfige Team produziert neben den beliebten Lager- und Spezialbieren auch Craftbiere der Marke Valaisanne. Natürlich schenken die Beizen rund um das Festareal des Eidgenössischen Jodlerfests 2017 neben Feldschlösschen-Bier auch Valaisanne aus.

Feldschlösschen – der kompetente Partner
Dank grossem Know-how und langer Erfahrung im Bereich Event- und Getränkelogistik hat sich Feldschlösschen in den vergangenen Jahren als der kompetente Getränkepartner von kulturellen und sportlichen Grossanlässen etabliert. Zudem unterstützt die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz jedes Jahr landesweit rund 7000 kleinere und grössere Events.