Feldschlösschen ist Getränkepartner des Eidgenössischen Hornusserfests 2018 in Walkringen

Das Unternehmen Feldschlösschen hat einen Vertrag mit den Organisatoren des Eidgenössischen Hornusserfests 2018 in Walkringen (BE) unterzeichnet. Die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz ist Hauptsponsor und exklusiver Getränkepartner der 38. Ausgabe des Hornusserfests, die vom 17. bis 19. August sowie vom 24. bis 26. August 2018 in der Region Bern stattfindet.

Nach Höchstetten (2009), Lyss (2012) und Limpach (2015) ist Feldschlösschen zum vierten Mal in Folge exklusiver Getränkepartner eines Eidgenössischen Hornusserfests. Vertreter von Feldschlösschen und des Organisationskomitees des 38. Eidgenössischen Hornusserfests Walkringen haben vor kurzem den Vertrag unterzeichnet. An den beiden Wochenenden vom 17. bis 19. August sowie 24. bis 26. August versorgt die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz Sportler sowie Besucher des Fests in Walkringen (BE) mit frischem Bier, Mineralwasser und Softdrinks.

Die Partnerschaft umfasst neben den erwähnten Getränkelieferungen auch die Bereitstellung von Mietmaterial wie Kühlwagen, Kühlschränke, Buffettische, Barelemente und Stehtisch. Hinzu kommen Logistikleistungen wie beispielsweise die Einrichtung eines Pikettdienstes sowie die Beratung des OK’s und der Caterer durch Feldschlösschen Event-Coaches.

Feldschlösschen – der kompetente Partner
Dank grossem Know-how und langer Erfahrung im Bereich Event- und Getränkelogistik hat sich Feldschlösschen in den vergangenen Jahren als der kompetente Getränkepartner von kulturellen und sportlichen Grossanlässen etabliert. Zudem unterstützt die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz jedes Jahr landesweit rund 7000 kleinere und grössere Events.