100 Tage bis zur UEFA EURO 2016TM / Feldschlösschen ist bereit für den Anpfiff

Die letzten 100 Tage bis zur Fussball-Europameisterschaft 2016 sind bereits angebrochen. Feldschlösschen, das Bier der Schweizer Fussballfans, ist startklar für eines der grössten Sportereignisse des Jahres und bringt 600 Fans an die UEFA EURO 2016TM.

Spätestens wenn das Gastgeberland Frankreich am 10. Juni 2016 um 21.00 Uhr auf Rumänien trifft, steht die Zeit für Fussballfans während vier Wochen still. Damit ist nämlich die UEFA EURO 2016TM offiziell angepfiffen. Erstmals findet das Turnier mit 24 statt 16 Nationalmannschaften statt und dauert sieben Tage länger als in den vergangenen Jahren. Feldschlösschen sorgt dafür, dass die Schweizer Fans den Fussballdurst spüren und genügend Bier haben, um ihn zu löschen.

600 Fans gehen mit Feldschlösschen nach Frankreich
Ab März werden die meistverkauften Packungen von Feldschlösschen Original, Feldschlösschen Alkoholfrei und Feldschlösschen Premium mit der exklusiven EURO-Promotion ausgeliefert. Verlost werden 50x4 Tickets für ein Gruppenspiel der Schweiz. Drei Fans können zudem je eine private Fussball-Party mit dem Feldschlösschen Grillbus für bis zu 25 Personen gewinnen. Ausserdem finden ab April in diversen Handelskanälen, in über 2000 Gastronomiebetrieben sowie auf dem Instagram-Kanal von Feldschlösschen Verlosungen für weitere 400 Tickets (Gruppen- und Finalspiele) statt. Gleichzeitig ist das Bier der Schweizer Fussballfans mit neuen Spots im Fernsehen und Online unter dem Motto «Feldschlösschen verbindet Fussballfreunde» zu sehen.

Live dabei an den Public Viewings
Als führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz ist Feldschlösschen auch der kompetenteste Getränke- und Festlogistiker im Land. Diese Expertise wird an vielen grossen Public Viewings in der ganzen Schweiz im Juni und Juli eingesetzt, wenn die Fangruppen gemeinsam für ihre Mannschaften fiebern.